* warning: your text should follow quoted text
@ 2021-01-11  7:53 Uwe Brauer
From: Uwe Brauer @ 2021-01-11  7:53 UTC (permalink / raw)
  To: ding

Hi

I want (via gnus) to send the following message (in German)
but I am warned that
"Your text should follow quoted text really post (y o no)",

which is obviously
the case. So the message makes me highly suspicious.
Any idea?

Here is the message:
,----

| From: Uwe Brauer <oub@mat.ucm.es>
| Newsgroups: gmane.comp.tex.german
| To: Recipients of <tex-d-l@listserv.dfn.de>
| Subject: Re: Konflikt matlab-prettifier, hperref (colorlinks) und beamer
| Gcc: nnml+archive:sent-news, nnml+archive:sent-news, nnimap+UCMgmail:TEX-List
| Header: Newsgroups
| --text follows this line--
|
| Ich sehe meine Antwort nicht auf gmane, deshalb schicke ich sie noch
| einmal an die Liste

| > Am Samstag, 9. Januar 2021, 17:06:16 CET schrieb Uwe Brauer:
|
| >> Jetzt bin ich auf eine Incompatibliät gestoßen. Ich kann ein beamer
| >> dokument nicht kompilieren, in dem ich
| >> \usepackage[colorlinks]{hyperref}
|
| > Das geht ohnehin nicht, weil beamer bereits selbst hyperref lädt.
|
| Dachte ich auch, und ich war sicher, dass ich das Beamer Dokument  ohne
| matlab-prettifier trotzdem kompilieren konnte, das habe ich mich geirrt.
|
| > Das führt dann zu einem option clash. Da globale Optionen von hyperref
| > auch ausgewertet werden, kann man Optionen für hyperref aber auch bei
| > \documentclass mit angeben
|
| das wusste ich nicht, danke.
|

| > oder man macht es explizit per \PassOptionsToPackage vor dem Laden der
| > Klasse.

`----

* Re: warning: your text should follow quoted text
@ 2021-01-11  8:34 ` Emanuel Berg
From: Emanuel Berg @ 2021-01-11  8:34 UTC (permalink / raw)
  To: ding

Uwe Brauer wrote:

> "Your text should follow quoted text really post (y o no)",
>
> which is obviously the case.

It is? What does that mean?

--
underground experts united