Gnus development mailing list
* Display all displayable x-uuencoded sections inline
@ 2002-02-21 10:40 Christoph Conrad
From: Christoph Conrad @ 2002-02-21 10:40 UTC (permalink / raw)

[-- Warning: decoded text below may be mangled, UTF-8 assumed --]
[-- Attachment #1: Type: text/plain; charset=us-ascii, Size: 3311 bytes --]

Hi,

at home under GNU/Linux my Gnus displays all x-uuencoded sections
inline which are displayable as text. In the company under Windows NT
this is not the case. Only the first uuencoded section is displayed
inline.

I searched around but don't get right place where to influence this...

The two uuencoded sections:

Von: Call Rolf <r-call@dis-ag.de>
An: "h.hendriks@cli.de" <h.hendriks@cli.de>
Betreff: Lebensgeschichten...
Datum: Tue, 19 Feb 2002 14:01:44 +0100

Ein junger erfolgreicher IT-Unternehmer gönnte sich einen Urlaub an Bord
eines Kreuzfahrtschiffes. Bis das Unvermeidliche passierte: Das Schiff
sank.
Glücklicherweise überlebte er und fand sich ohne irgendwelche Güter auf
einer kleinen Insel wieder. Es gab nichts, nur Bananen und Kokosnüsse.

 Ca. 4 Monate später, als er am Strand lag, kam die schönste Frau, die
er
jemals gesehen hatte, angerudert. Staunend fragte er: "Woher kommst Du,
und
wie bist Du hierher gekommen?" "Ich komme von der anderen Seite der
Insel,
dort bin ich angespült worden, als mein Kreuzfahrtschiff unterging"
antwortete sie. "Phantastisch, da hast
Du aber Glück gehabt, dass auch ein Boot mit angespült worden ist."

"Ach, das hier, nein das habe ich aus den Rohmaterialien gebaut, die ich
auf
der Insel gefunden habe. Die Ruder sind von einem Gummibaum, der Boden
ist
aus Palmblättern und die Seiten und der Steven sind aus Eukalyptusholz."
"Aber das ist doch unmöglich, Du hattest doch gar kein Werkzeug." "Kein
Problem, an der Südküste gibt es viele Steine, wenn ich die in meinem
Ofen
auf eine bestimmte Temperatur erhitze, schmelzen sie zu Eisen. Daraus
kann
ich Werkzeuge fertigen."

Der Mann war schockiert. "Komm, lass uns rüberrudern, dahin, wo ich
wohne"
schlug die Frau vor. Nach ca. 10 Minuten legte das Boot an einem kleinen
Kai
an. Der Mann fiel fast aus dem Boot vor Erstaunen. Vor ihm lag ein
gepflasterter Weg zu einem Bungalow, der weiss und blau angemalt war.
Nachdem sie das Boot mit einem perfekt geflochtenen Hanfseil
festgebunden
hatte und sie ins Haus gingen, sagte sie: "Das ist nicht unbedingt groß,
aber ich nenne es mein Heim. Setz Dich, - einen Drink?" "Nein, - Nein
Danke,
ich kann keinen Kokossaft mehr sehen!" "Das ist kein Kokossaft. Ich habe
eine kleine Brennerei. Was sagst Du zu einem Pina Colada?" Sie setzen
sich
auf Ihr Sofa und erzählten sich Ihre Geschichte...

Dann sagte sie: "Ich ziehe mir schnell mal was Bequemes an. Möchtest Du
Dich
rasieren und ein Bad nehmen? Oben im Bad ist ein Rasierapparat." Der
Mann
fand ein Rasiermesser aus zwei geschliffenen Muschelschalen mit
Knochengriff. "Die Frau ist phantastisch, mal sehen, was als nächstes
passiert" dachte er.

Als er wieder in die Stube kam, fand er sie nur mit ein paar Weinranken
bekleidet, sie duftete leicht nach Gardenien. Sie bat ihn, sich zu ihr
zu
setzen. "Sag mir," sagte sie verführerisch, während sie sich näher an
ihn
setzte, "Wir waren schon lange allein auf dieser Insel.. Du warst
einsam.
Ich glaube, da ist etwas, das Du jetzt bestimmt sehr gerne tun
würdest...
Etwas, worauf Du alle diese Monate verzichten mußtest... Du weißt..."
Sie
schaute ihm tief in die Augen.

Er konnte nicht glauben, was er da hörte.

Er schluckte: "Meinst Du...? Ist das möglich...??? Kann ich wirklich
meine
E-Mails von hier aus lesen???"

Viele Grüße
Rolf Call