Nach langem Winword-Leiden habe ich mich nun entschlossen für längere Texte auf ConTeXt umzusteigen. Aus Zeitgründen überlege ich, mir für den Umstieg Unterstützung zu leisten. Bevor ich bei uns an der FH Studenten dafür anspreche, versuche ich es hier über das Forum. Wer ist interessiert, gegen finanzielle Unterstützung bei folgenden Aufgaben zu leisten? - Unterstützung bei der Einrichtung einer TeX/ConTeXt-Umgebung - Beraten beim Layout für ein längeres Dokument - Bestehende Winword-Texte Schulungsunterlagen konvertieren und formatieren - Evtl. beraten bei Auswahl einer Digitaldruckerei Gruß Jörg