Hi all, with the newest ConTeXt (2009.05.27 11:27 MKIV) and luatex (beta-0.41.0-2009052623) I get a strange effect. If i use \placecontent all is as expected, but if I use \completecontent the click on chapter 3 in the table of content jumps to chapter 2 in the pdf. 2 jumps to 1. A click on chapter 1 has no effect. My file: \setupinteraction[state=start] \mainlanguage[de] \starttext \completecontent %\placecontent \chapter{Die Häuslichkeit} Mein Vater war ein Kaufmann. Er bewohnte einen Teil des ersten Stockwerkes eines mäßig großen Hauses in der Stadt, in welchem er zur Miete war… \chapter{Der Wanderer} Ich verfuhr mit der Rente, welche mir der Vater ausgesetzt hatte, gut. Daher wurde nach einiger Zeit mein Kreis erweitert, wie es der Vater versprochen hatte… \chapter{Die Einkehr} Eines Tages ging ich von dem Hochgebirge gegen das Hügelland hinaus. Ich wollte nehmlich von einem Gebirgszuge in einen andern übersiedeln und meinen Weg dahin durch einen Teil des offenen Landes nehmen… \stoptext Greetings Lutz