zsh-workers
* Angebote für Kaffee und Wasser einholen für Arbeitsb?hnen Koch GmbH
@ 2018-01-02  8:31 Anna Beyer
From: Anna Beyer @ 2018-01-02  8:31 UTC (permalink / raw)
  To: zsh-workers

Guten Tag,

Ich bin Anna aus BüroKaffee, einem Dienst, der
Bürokaffeemaschinen-Angebote von verschiedenen Lieferanten vergleicht.
Folgenden Angaben sind für die Zusammenstellung eines Angebots nötig:

* Ganzer Name
* Firmenname
* Telefonnummer
* Interesse in Kaffeemaschinen\Wasserspender ?

Den perfekten Anbieter für Ihre Unternehmen zu finden, ist kostenlos,
wenn Sie die Angaben oben einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna Beyer
Mitarbeiter Büro-Lieferant
Anna@de-KaffeeWasser.services
www.de-KaffeeWasser.services
(http://www.de-KaffeeWasser.services/default.aspx?p=(0341) 42
66&c=Arbeitsb?hnen Koch
GmbH&f=&l=&z=04249&e=zsh-workers@zsh.org&utm_source=is&utm_medium=email&utm_campaign=GRM51)

Hier klicken zum Abmelden
(http://www.de-KaffeeWasser.services/unsubscribe.aspx?e=zsh-workers@zsh.org)

* Angebote für Kaffee und Wasser einholen für Arbeitsb?hnen Koch GmbH
@ 2017-12-06  8:20 Anna Beyer
From: Anna Beyer @ 2017-12-06  8:20 UTC (permalink / raw)
  To: zsh-workers

@ 2017-11-10  4:30 Anna Beyer
From: Anna Beyer @ 2017-11-10  4:30 UTC (permalink / raw)
  To: zsh-workers

@ 2017-10-17  5:45 Anna Beyer
From: Anna Beyer @ 2017-10-17  5:45 UTC (permalink / raw)
  To: zsh-workers

Anna@de-KaffeeWasser.work
www.de-KaffeeWasser.work
(http://www.de-KaffeeWasser.work/default.aspx?p=(0341) 42
66&c=Arbeitsb?hnen Koch
GmbH&f=&l=&z=04249&e=zsh-workers@zsh.org&utm_source=is&utm_medium=email&utm_campaign=GRM51)

Hier klicken zum Abmelden
(http://www.de-KaffeeWasser.work/unsubscribe.aspx?e=zsh-workers@zsh.org)

* Angebote für Kaffee und Wasser einholen für Arbeitsb?hnen Koch GmbH
@ 2017-09-25  6:35 Anna Beyer
From: Anna Beyer @ 2017-09-25  6:35 UTC (permalink / raw)
  To: zsh-workers

@ 2017-05-24  5:51 Anna Beyer